Andullationstherapie - Testen Sie unsere neue Massageliege

Logo AndullationDie Praxis Dr. Bramkamp ist als qualifizierter Fachandwender der Andullationstherapie von der Deutschen Gesellschaft für Andullationstherapie zugelassen.

IMG_2728

Die Andullation ist ein neues biophysikalisches Therapieverfahren, das darauf basiert, die Flüssigkeiten im Körper in Schwingungen zu versetzen – und somit die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen.

Ob Schmerzen, Stress oder Schlaflosigkeit - die Beschwerden unserer Zeit sind vielfältig.

Die Andullation hat keine Nebenwirkungen und kann von jedem in jedem Alter angewendet werden – ob gesund oder krank. Denn die erzeugten Schwingungen haben in Ihrem Körper sowohl vorbeugende als auch therapeutische Effekte bei bereits bestehenden Erkrankungen.

Mit ihren Grundeigenschaften, die den Stoffwechsel und die Durchblutung wesentlich verbessern, legt die Andullation das Fundament zur Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit.

Unser Massagesystem findet breite Anwendungsmöglichkeiten:

Andullation Anwendungen neu

Gutschein Andullation

Mit unseren Andullations-Gutscheinen können Sie Ihren Lieben ein sinnvolles Geschenk für Ihre Gesundheit machen.

Fragen Sie einfach an der Anmeldung nach den Gutscheinen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Weitere Informationen Ok