Oft bedarf es nur ganz wenig, um sich wieder fit und vital zu fühlen, häufig sind nur kleine Vitamindepots im Körper leer und lassen uns müde, schlapp und antriebslos werden. Die Nebenerscheinungen können fahle Haut, Augenringe, trockenes Haare bis hin zu Haarausfall und Probleme mit den Fingernägeln sein. Außerdem kann ein Vitaminmangel zu einer erhöhten Infektanfälligkeit führen, gerade in Zeiten größerer körperlicher oder seelischer Belastung wie z.B. Stress am Arbeitsplatz. Doch nun können Sie aktiv etwas dagegen tun und sich mit gezielten Vitamin-Infusionen wieder fit machen.

Wir analysieren Ihnen Ihr individuelles Profil um zu erkennen, was genau Ihnen fehlt. Und werden dann ganz gezielt die identifizierten Vitamin-Mangel ausgleichen. Sie werden sich recht schnell besser fühlen und auch die Nebenerscheinungen werden nachlassen.

Hier nur ein kleiner Auszug unserer Möglichkeiten:

• - Herz-Kreislauf-Symptome: können mit Vitamin B6, B12 und Folsäure behandelt werden
  • - Bei Infektanfälligkeit oder akuten grippalen Infekten: hochdosiertes Vitamin C und Zink
  • - bei Krebserkrankungen: Vitamin C
  • - Bei Erschöpfungszuständen: L-Carnitin
  • - Bei Nervenreizungen: Vitamin B und Alpha-Liponsäure
  • - Bei Konzentrationsleistungsminderung: Vitamin B-Komplex
  • - bei Schwindel, Vergesslichkeit, Durchblutungsstörungen: Ginko-Infusionen
  • - Bei Osteoporose und Knochenleiden: Kalzium und Vitamin D
  • - Bei Erschöpfungszuständen, Konzentrationsstörungen, Depressiver Verstimmung, Schlafstörung, Schwindel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Restless legs: 1-2 mal wöchentlich Eisen-Infusionen

Sprechen Sie uns gerne auf Ihren persönlichen Bedarf an. Wir beraten Sie gerne!

Weitere Informationen Ok